1992

Die Firma COBA Textilpflege GmbH hat vor knapp 30 Jahren in München mit der Familie Baier begonnen. Das Familienunternehmen mit der Marke KINGSGARD hat sich schon damals auf die 4-5 Sterne Hotels in München konzentriert. Dies wurde Stück für Stück ausgebaut.

 

An dem Erfolg hat die COBA immer weiter gearbeitet, daher kann diese heute mit stolz sagen, wir haben 5 Betriebsstätten in München und eine Annahmestelle am Flughafen München. Wir haben uns auf den Münchner Textilreinigungs Markt mit unserer exzellenten Qualität und flexiblem Service etabliert .

2018

Unter der Geschäftsleitung von dem Geschäftsführer Ndue Perlaska und der Familie Perlaska wurde das Unternehmen in eine neue Richtung gelenkt. Bereiche wie der Büroservice und Service für Fitnessstudios wurden stärker priorisiert.

2019

Anschließend trat die Familie Duschinger dem Unternehmen bei. In Form von Thorsten Duschinger als neuen zentralen Ansprechpartner für unsere Kunden. Seine Frau, Klaudia Duschinger kümmert sich seit fast 10 Jahren um die finanzielle Struktur der Firma.

2020

0
Jahre

Die neue Marke

COBA Textilpflege

entsteht!